Neuheiten

Unsere Leistungen

Was können wir für sie tun?

Textilgroß- und Einzelhandel

Bei uns finden sie eine große Auswahl namhafter Textilhersteller zu attraktiven Preisen.

Shirtdesigner

Erstellen sie einfach und ohne Vorwissen eigene Shirtdesigns mit unserem Shirtdesigner.

Team- und Vereinsbekleidung

Wir unterstützen sie bei ihrer Teambekleidung, vom Konzept bis zum fertigen Produkt. Sprechen sie uns einfach mal an.

Textilveredelung

Wir beraten sie Projektbezogen um optimale Veredelungsergebnisse zu erzielen.

Workwear

Wir haben für jede Situation die passende Bekleidung: Von harten Outdoorbedingungen bis zum Business-Meeting, wir statten sie bestens aus.

Eventbekleidung

Egal ob zum Abitur, zur Party, Junggesellenabschied oder zu welchem Event auch immer, bei uns werden sie fündig.